Bitte wählen Sie:  

AUSSTELLUNGEN

WORKSHOPS

GALLERY

SZENE

ZUR PERSON

LINKS & MORE

AKTUELL

 

Sollte Ihnen unsere

Homepage gefallen,
sagen Sie es weiter.

Sollte sie Ihnen
nicht gefallen,
sagen Sie es bitte uns:

office@quiltlady.at

 

Letzte Bearbeitung:

30.05.2009

 

Unternehmer & Medieninhaber:

Dr. Andrea M. Schneider

QuiltLady's

 

Unternehmensgegenstand:

Vertrieb & Seminare
 "Rund um den Quilt"

 

Wohnort & Sitz:

3001 Mauerbach
Auf der Sulz 3

Tel.: 0676 / 635 66 70

Fax: 01 / 48 017 48

 

Webmaster:

Mag. R. K. Schneider

 

 

 

AUSSTELLUNG

Quilts & more '05

 

So sehen Sieger aus:

Waltraud RAINER: "Colours of Africa"

Inspiriert für diesen Afrika-Quilt wurde ich durch zwei Bücher, die mich sehr faszinieren: "Die Kunst der Ndebele Frauen" und "Die letzten Paradiese der Menschheit" von Heinrich Harrer. Die Wärme unter Afrika's Sonne wollte ich durch die Gelb-Rot-Braun-Palette zum Ausdruck bringen, die nur einem bescheidenen Grün Platz gibt. Die Schwarz-Weiß-Bordüren sollen symbolisch auf die gleichen Rechte und Bedürfnisse von Menschen mit schwarzer und weißer Hautfarbe hinweisen.

"Coulours of Africa" erhielt
in der Publikumswertung 19%
der abgegebenen Stimmen!

 

ZURÜCK ZUR FOTO-ÜBERSICHT